Über uns

healthy . conscious . living . 
healthy . conscious . living . 
healthy . conscious . living . 

Hi, wir sind Sarina und Anatoli.

Gemeinsam haben wir Doli 2016 gegründet. Was uns antreibt? Wir möchten etwas bewegen und unseren Teil für eine bessere Welt beitragen. Freunde, Familie und gute Partnerschaften sind uns wichtig – deshalb pflegen wir auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern vertrauensvolle und langfristige Beziehungen. Faire Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen, persönlicher Kontakt und Freude an der Arbeit bilden dafür die Grundlagen.

  • Image

    Wie hat alles angefangen?

    Nach unserem Studium sind wir einige Monate durch Asien gereist. Dort haben wir nicht nur traumhafte Landschaften gesehen – doch viel zu oft waren diese Landschaften durch Plastik zugemüllt.
    Diese Eindrücke haben uns nicht mehr losgelassen. Wir wollten etwas verändern und dem Plastik irgendwie den Kampf ansagen. So entstand die Idee für Doli - schadstofffreie, hochwertige und nachhaltige Trinkflaschen aus Glas, die den Plastikverbrauch reduzieren und gleichzeitig optisch überzeugen.

  • Image

    Woran glauben wir?

    Massenprodukte aus Plastik passen nicht mehr in unsere Zeit. Nachhaltige Produkte sind die Zukunft – sie können alte Denkmuster und Handlungen durchbrechen und bewussten Konsum fördern. Die wichtigste Voraussetzung dafür? Plastikfreie Alternativen müssen visuell und qualitativ überzeugen.
    Wir glauben, dass jeder von uns täglich einen kleinen Beitrag leisten kann, um große Veränderungen zu ermöglichen.