Lifestyle

Das perfekte Geschenk für Sie und Ihn

Das perfekte Geschenk für Sie und Ihn

Weihnachten steht vor der Tür, der zwei Wochen Countdown läuft bereits - der perfekte Zeitpunkt um über die Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin, die liebste Mama, den coolsten Freund oder den hippen Opi nachzudenken.

Jedes Jahr fängt man erneut an zu überlegen „Was könnte ich dieses Jahr nur verschenken?“. Wieder das gleiche paar langweilige Socken nur diesmal in kariert anstatt gestreift? Irgendein Gutschein, der dann in der Schublade verstaubt? Auf keinen Fall.

Wir haben euch einmal eine Liste mit tollen Ideen und Shops zum Stöbern zusammengestellt, damit dieses Weihnachten echte Hingucker verschenkt werden können.

Um das Finden zu erleichtern, haben wir euch die Shops in Themen unterteilt. Hier ist für jeden etwas dabei:

Der Kaffeeliebhaber

Kein Morgen beginnt ohne einen ordentlichen Schluck Espresso, kein Nachmittag ohne Cold Brew. Die liebe Akepana verkauft auf www.handcraftcoffee.de Kaffee Accessoires und Kaffeebohnen für echte Liebhaber.

Die Goldmarie

Sie hortet Schmuck wie ein Pirat und doch bleibt immer Platz für das eine neue besondere Teil. Bei www.purelei.de werdet ihr fündig wenn ihr individuelle Armbänder sucht. Mit den auswechselbaren Charms könnt ihr ein Wunscharmband genau nach euren Vorstellungen kreieren.

Der Schoko-Junkie

Schoko naschen ohne schlechtes Gewissen? Wäre das nicht der Wunsch eines jeden Schoko Junkies? Mit der tollen Protein Schokolade von Racoon Choc ist das kein Problem- von Kokos bis Haselnuss - hier ist für jeden was dabei.

Der Interior Designer

Von der stylischen Kaffeetasse zur Couchdecke, der Interior Designer hat immer das neuste Design - natürlich edel, nordisch und clean. Bei www.hejhome.de gibt es tolle Interior Produkte zu erschwinglichen Preisen. Hier wird jeder fündig.

Die Organisatorin

Kein Termin geht ohne Terminplaner und die nächsten 4-6 Wochenenden sind schon komplett verplant? Mit den edlen Planern und Papeterie Accessoires von www.joandjudy.com zaubert ihr jedem Orga-Talent ein Lächeln ins Gesicht.

Der Bienenflüsterer

Bringt zu Weihnachten ein Stück Heimat auf den Tisch! Mit den leckeren Honigsorten von deutschen Imkern bei Strauchs Honig macht ihr bestimmt nicht nur den Großeltern eine Freude. Besonders der Düsseldorfer Honig hat es uns angetan. Die traditionelle Honigkunst im edlen Glas ist ein echter Hingucker.

Die Taschensammlerin

Mittags der Rucksack, abends die Clutch und am Wochenende der Shopper- eine echte Taschensammlerin hat für jede Tageszeit die richtige Tasche. Aber auch eine aus dem nachhaltigen Trendmaterial Kork? Nein? Dann nichts wie los zu www.clarahimmel.net . Dort findet ihr neben tollem Schmuck, auch wundervolle handgemachte Taschen in verschiedenen Designs und aus verschiedenen Materialien. Natürlich alles vegan und nachhaltig. Top!

Weiterlesen

6 einfache Tricks – So trinkst Du mühelos mehr Wasser jeden Tag