About

  • Image

Hi, wir sind Anatoli und Sarina.

Gemeinsam haben wir Doli 2016 gegründet. Was uns antreibt? Wir möchten etwas bewegen und unseren Teil für eine bessere Welt beitragen. Freunde, Familie und gute Partnerschaften sind uns wichtig – deshalb pflegen wir auch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern vertrauensvolle und langfristige Beziehungen. Faire Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen, persönlicher Kontakt und Freude an der Arbeit bilden dafür die Grundlagen.

  • Image

    Wie hat alles angefangen?

    Nach unserem Studium sind wir einige Monate durch Asien gereist. Dort haben wir nicht nur traumhafte Landschaften gesehen – viel zu oft waren diese Landschaften durch Plastik zugemüllt.

    Diese Eindrücke haben uns nicht mehr losgelassen. Wir wollten etwas verändern und dem Plastik irgendwie den Kampf ansagen.

    So entstand die Idee für Doli - schadstofffreie, hochwertige und nachhaltige Trinkflaschen aus Glas, die den Plastikverbrauch reduzieren und gleichzeitig optisch überzeugen.

  • Image

    Woran glauben wir?

    Massenprodukte aus Plastik passen nicht mehr in unsere Zeit. Nachhaltige Produkte sind die Zukunft – sie können alte Denkmuster und Handlungen durchbrechen und bewussten Konsum fördern. Die wichtigste Voraussetzung dafür? Plastikfreie Alternativen müssen visuell und qualitativ überzeugen.

    Wir glauben, dass jeder von uns täglich einen kleinen Beitrag leisten kann, um große Veränderungen zu ermöglichen.

  • Image

    Was wollen wir erreichen?

    Wir möchten unsere Kunden begeistern und unsere Umwelt positiv beeinflussen. Mit nachhaltigen Trinkflaschen und Trinkhalmen möchten wir eine einfache Alternative zum Plastik bieten und deinen Alltag verbessern. Für ein gesünderes, verantwortungsvolles und plastikfreies Leben!

Nun liegt es an dir. Wähle Doli als neue Begleitung für deinen Alltag und gehe als verantwortungsvolles Beispiel voran. Sag „Nein!“ zum Plastik, „Ja!“ zur Umwelt und stecke andere mit deiner Passion an. Zeige dich dabei gerne auf Instagram mit #dolibottles und folge uns auf Facebook.

Wir freuen uns auf dich an unsere Seite.

Folge uns